28-Jähriger nach Einsatz in Polizeigewahrsam

Ginsheim-Gustavsburg (ots) -

Ein 28-Jähriger muss sich nach einem Polizeieinsatz am Donnerstagabend (21.10.) in einem Verfahren verantworten. Gegen 18.45 Uhr verständigten Zeugen über Notruf die Polizei und meldeten einen Mann in einem Bus an der Endhaltestelle, der rumschreien und randalieren würde. Auch nach Verlassen des Busses in der Neckarstraße soll er mehrfach gegen die Tür geschlagen haben. Ein Alkoholtest ergab bei einer Kontrolle einen Wert von 2,0 Promille. Zudem spuckte der 28-Jährige einem Polizisten der alarmierten Streife ins Gesicht. Er wurde festgenommen und kam zur Ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle. Die Beamten erstatteten Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X