Fahrzeug brennt - Nachtragsmeldung zur Erstmeldung Nr. 2293118

Ginsheim-Gustavsburg. Die eingesetzten Feuerwehren aus Ginsheim-Gustavsburg, Rüsselsheim und Bischofsheim konnte den Brand mittlerweile löschen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brach das Feuer vermutlich in einem Anbau im Hof des Anwesens aus. Durch den Brand wurde dieser Anbau stark beschädigt. Ein weiterer Anbau und zwei Pkw wurden ebenfalls teils stark in Mitleidenschaft gezogen. Der48-Jährige Inhaber des Anbaus zog sich bei seinen Löschversuchen leichte Verbrennungen und vermutlich eine Rauchgasvergiftung zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Nachlöscharbeiten dauern noch an. Warum der Brand ausgebrochen ist und auf welche Summe sich der Gesamtschaden beläuft kann derzeit nochnicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. gefertigt: PHK René Bowitz

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://backend.freitags-anzeiger.de/14343


X