Gaststättenkontrollen im Ried

Heppenheim, Lorsch (ots) - Polizei mit Corona-Gaststättenkontrollen

In der Nacht auf den 23.10. wurden im Ried durch die Polizeistation Heppenheim verstärkte Kontrollen im Gaststätten- und Spielothekengewerbe durchgeführt. Insgesamt konnte festgestellt werden, dass sich der Großteil der Lokalitäten an sämtliche vorgegebene Regeln, welche durch Landkreis Bergstraße erlassen wurden, halten. Gerade die Sperrzeit wird nahezu strikt eingehalten. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel und so konnte eine Gaststätte in Heppenheim und eine Spielhalle in Lorsch kontrolliert werden, in welchen fast alle für den Betreiber geltenden Regeln nicht eingehalten wurden. So wurden z.B. in der Gaststätte die Abstandsregeln, das Tragen eines MNS, sowie eine geeignete Datenerhebung kategorisch missachtet. Die gleichen Feststellungen konnten auch bei der Spielhalle vorgefunden werden, wobei hier auch z.B. keinerlei Trennvorrichtungen der Automaten vorzufinden waren.

Beide Lokalitäten wurden auf die entsprechenden Missachtungen hingewiesen und sehen sich nun auch möglichen Ordnungswidrigkeitsverfahren gegenüber.

Berichterstatter: Winkenbach, Polizei Heppenheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Bergstraße Polizeistation Lampertheim-Viernheim Florianstraße 2 68623 Lampertheim

Telefon: 06206 / 9440-0

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4743302 OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X