Haftbefehl vollstreckt

21-Jähriger in Haft

Darmstadt. Zivilbeamte des 1. Polizeireviers nahmen am Mittwochmittag (18.12.) einen gesuchten 21 Jahre alten Mann fest. Gegen 11.30 Uhr hatten sie ihn mit einem 26-jährigen Begleiter am Wilhelminenplatz kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der wohnsitzlose Mann durch die StaatsanwaltschaftBayreuth und Coburg wegen Betruges zur Festnahme ausgeschrieben war. Da er die Geldstrafe in Höhe von 1123,50 Euro nicht zahlen konnte, wurde er für die nächsten 120 Tage in die Justizvollzugsanstalt gebracht

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X