Jugendliche mit Marihuana erwischt

Groß-Gerau. Beamte des Freiwilligen Polizeidienstes trafen am Dienstagabend (28.01.) auf zwei Jungen auf dem Gelände eines Spielplatzes in der Frankfurter Straße, die nicht zum Spielen dort waren. Bei einer Kontrolle durch eine Streife der Polizeistation Groß-Gerau gegen 17.30 Uhr konnten die Polizisten bei den beiden 16-Jährigen geringe Mengen Marihuana auffinden und sicherstellen. DieJugendlichen wurden ihren Eltern übergeben. Beide müssen sich jetzt in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X