Trunkenheitsfahrten

Groß-Gerau. Zwei Fälle mit unter BTM- bzw. Alkohol-Einflussstehenden PKW-Fahrern wurden am 18.01.15 und 19.01.15 festgestellt.

Um 19:00 Uhr wurde ein PKW-Fahrer in der Stadtmitte von Groß-Geraukontrolliert, der unter dem Einfluss von BTM stand. Da ein durchgeführter Vortest bei dem 32-jährigen aus Büttelborn positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Gegen 02:00 Uhr wurde an der Shell-Tankstelle in Groß-Gerau ein PKW-Fahrer kontrolliert, welcher sichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Nachdem ein Atemalkoholtest bei dem 54-jährigen aus Groß-Geraupositiv verlief, wurde ebenfalls eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein eingezogen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X