Unbekannte entwenden VW Touran (GG-AA 512)

Rüsselsheim (ots) -

Bislang noch unbekannte Täter hatten es zwischen Mittwoch (20.10.) und Donnerstag (21.10.) auf einen VW Touran abgesehen. Gegen 6 Uhr am Donnerstagmorgen bemerkten Zeugen den Diebstahl des mehrere Tausend Euro teuren Wagens, der seit 13 Uhr am Vortag in der Ludwig-Einsiedel-Straße im Stadtteil Königstädten abgestellt war. Das schwarze Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen GG-AA 512 wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des Autos haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 mit dem Kommissariat 21/22 der Rüsselsheimer Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X