Unfall mit hohem Sachschaden

DA-Innenstadt

Darmstadt. Eine 22jährige Frau befuhr am Freitagabend (29.08.2014) gegen 18:15 Uhr die Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt. Im Kreuzungsbereich zur Pallaswiesenstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW einer 73jährigen Frau, welche in Richtung Darmstadt-Arheilgen unterwegs war. Mehrere Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet hatten, gaben an, dass die jüngere der beiden Fahrerinnen nach links abbiegen wollte und hierbei den entgegenkommenden PKW nicht rechtzeitig erkannte. In der Folge sei esdann zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge gekommen. Beide Fahrzeugewurden dabei derart stark beschädigt, dass sie von einem Abschleppdienst geborgen werden mussten. Hierzu musste die Kreuzung zur Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden. Der Straßenbahn- und Linienbusverkehr war hierdurch kurzzeitig beeinträchtigt. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Schaden von circa 18.000 EUR. Infolge des Unfalls stieß eines der unfallbeteiligten Fahrzeuge noch gegen eine Lichtzeichenanlage und beschädigte diese leicht. Auch ein Rettungswagen war vor Ort und nahm sich einer Unfallbeteiligten an. Diese konnte jedoch nach Abschluss der Unfallaufnahme nach Hause entlassen werden. Weitere Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und insbesondere etwas zur Ampelschaltung zur Unfallzeit sagen können, werden gebeten, sich an das 1. Polizeirevier in Darmstadt unter der 06151 / 969-3610 zu wenden.

Gefertigt: Theobald, PK-A / Grau, PK - 1. Polizeirevier

Ralf Levita, KHK und PvD

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X