Weißer Audi (GG-CL 5362) gestohlen

Wer kann Hinweise geben?

Kelsterbach (ots) -

Nachdem bislang Unbekannte einen weißen Audi entwendet haben, sucht die Polizei nach Zeugen. Das Fahrzeug wurde am vergangenen Mittwoch (13.10.) "Im Taubengrund" am Fahrbahnrand abgestellt. Nachdem der Diebstahl am späten Montagabend (18.10.) bemerkt wurde, alarmierte der Besitzer die Polizei.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren an dem weißen Audi A4 die Kennzeichen "GG-CL 5362" angebracht. Wie es den Kriminellen gelang den Wagen zu entwenden, muss im Rahmen der Ermittlungen geprüft werden.

Wer in diesem Zeitraum Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise zum Standort des Wagens geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 21/22 in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 - 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X