Den Aufstieg im Visier

SV Tell Mörfelden – Sportschützen.

Nachdem auch der letzte Kampf mit der Luftpistole in der Kreisklasse gegen Groß-Gerau deutlich mit 1440:1404 Ringen gewonnen wurde, und damit der erste Platz in der Abschlusstabelle gesichert war, wird das Mörfelder Team Anfang nächsten Jahres um den Aufstieg in die Gauklasse mitschießen. Den letzten Kampf schossen Evelyn Schönhaber (346), Knut Röhr (368), Lothar Behrend (360) und Csaba Kondorosi mit 366 Ringen.

Luftpistole Grundklasse II: Das Zweite Mörfelder Luftpistolenteam konnte seine beiden letzten Rundenkämpfe gewinnen und mit dem ausgeglichenen Punktekonto von 8:8 den dritten Platz in der Abschlusstabelle erreichen.
Mörfelden – Erfelden 1329:1319. Es schossen Werner Donnig (326), Petra Klammuth (346), Kerstin Schlappner (334) und Wilhelm Schlappner (323). Im Ersatz schossen Klaus Peukert (200) und Jörg Jungblut (311).
Mörfelden – Walldorf 1349:1312. Die Ringe erzielten Werner Donnig (332), Jörg Jungblut (333), Petra Klammuth (346) und Wilhelm Schlappner (338). Im Ersatz schoss Kerstin Schlappner 336 Ringe. (ma).

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X